Gästebuch

Einträge: 29 | Besucher: 17706

Philipp schrieb am 13.06.2017 - 17:26 Uhr
Interessante Inhalte und spannende Gallerie. Daumen hochSmiley
Happy Baby Photo schrieb am 05.03.2017 - 21:54 Uhr
Hi, ich wollte mal schnell ein Lob hier lassen. Das ist eine wirklich schöne Website mit super Fotos! Liebe Grüsse aus der Schweiz Smiley Schau doch mal bei mir vorbei: www.happy-baby-photo.ch
Burkhard schrieb am 31.07.2016 - 08:51 Uhr
Hallo liebe Internet Freunde ihr habt ne
super Webseite viel Infos und wunderschöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen Smiley Smiley
Magdalena Kazmierak schrieb am 14.03.2016 - 22:38 Uhr
Hier habe ich so viele Anregungen für den nächsten Urlaub in meiner Wahlheimat gefunden.
Es sind echte Geheimtipps dabei.
Danke!
Viele Grüße
Magdalena
Henning Baar schrieb am 09.11.2015 - 23:06 Uhr
Eine sehr informative und gut gestaltete Seite über das Oderbruch,über die ich mich,als ehemaliger Bewohner von Alt-Reetz,sehr gefreut habe.Ich hätte nur einen kleinen Hinweis zum Oderbruchplatt.
Es gab noch in den 50er Jahren verschiedene Plattdialekte zwischen den Dörfern.Es kam darauf an,aus welchen Gegenden (Pfälzer,Schwaben,Böhmen uam.)die ehemaligen Kolonisten stammten.Wir Kinder verstanden z.B. das in Alt-Reetz gesprochene Platt,jedoch das Platt im Nachbardorf Neu-Rüdnitz so gut wie garnicht.Dat wollt ick nur vertellen.
Werner LB schrieb am 30.01.2015 - 19:16 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles gute und mögen alle Wünsche sich erfüllen. Smilie
Gruss Werner.
Casjen schrieb am 20.04.2014 - 09:38 Uhr
Hallo erst mal, ich bin über ein anderes Gästebuch hier gelandet. Deine HP ist
sehr schön gestaltet, informativ und strukturiert, die Fotos gefallen mir ausgesprochen gut.
Viele Grüße und allzeit gutes Licht !
Würde mich über einen Gegenbesuch freuen
Man liest sich,
LG Casjen
Renate Steiger schrieb am 27.02.2014 - 22:05 Uhr
Hallo, ich bin durch Zufall auf Deine Website gelandet und habe mir die wunderschönen Fotos aus dem Oderbruch angesehen. Ich habe meine Kindheit in der Nachkriegszeit in Neutrebbin verbracht und habe mich sehr über diese schönen Erinnerungen gefreut! Danke! R. Steiger
HeckenhausWolfgang schrieb am 27.12.2013 - 19:09 Uhr
Hallo Uwe,
tolle Arbeit, habe mir heute mal die Zeit genommen und mit die Bildergalerien angesehen aus meiner Heimat von 1984 bis 1999. Viel Bekanntes gab es, Malermeister B. als Alten Fritz, meine Heimatdorf Neutrebbin und viele bekannte Orte wie Seelow, Wriezen und die Dörfer ringsum, die ich als Handwerker kennengelernt habe.
Danke, das weckt schöne Erinnerungen, das Oderbruch ist eine tolle Gegend.
Werner LB schrieb am 28.12.2012 - 16:23 Uhr
Lange habe ich mir diese HP angesehen und sie gefällt mir. Schöne Bilder aus der Heimat, denn ich bin auch im Oderbruch geboren. Danke sehr für die Geschichte der Heimat. Klar, dass ich wieder kommen werden. Smilie
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier